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Projektrollen - Teilprojektleitung (V 2.0, 4/6)
... Entwicklung eines Qualitäts-Änderungsmanagements |
... Entwicklung von Qualitäts-Checklisten |
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... Prüfung auf Durchführbarkeit von Änderungsanforderungen |
Risiko-Manager, im Besonderen bei der ... |
... Entwicklung des Risiko-Managementplans |
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... Entwicklung eines Risiko-Konfigurationsmanagements |
... Entwicklung eines Risiko-Änderungsmanagements |
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... Identifikation von Risiken |
... qualitativen und quantitativen Analyse identifizierter Risiken |
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... Entwicklung von Gegenmaßnahmen zu bewerteten Risiken |
... Entwicklung des Risiko-Strukturplans |
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... Prüfung von Änderungsanträgen auf Durchführbarkeit |
Test-Manager, im Besonderen bei der ... |
... Entwicklung des Test-Managementplans |
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... Entwicklung eines Test-Konfigurationsmanagements |
... Entwicklung eines Test-Änderungsmanagements |
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... Entwicklung eines Test-Abweichungsmanagements |
... Entwicklung einer Test-Strategie |
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... Einbringung der Test-Perspektive in andere Projekt-Aktivitäten |
... Ermittlung der Annahmen und Beschränkungen zum Liefergegenstand |
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... Ermittlung erforderlicher qualitätssichernder Maßnahmen (Qualitätsprüfungen) |
... Planung und Steuerung von Aktivitäten |
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... Kommunikation mit Projekt-Beteiligten |
.2 Verantwortlichkeiten |
Für das Teil-Projekt erfolgt durch die Teilprojekt-Leitung die Sicherstellung ... |
... der vereinbarten Qualität eingesetzter Projekt-Managementprozesse |
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... der Transparenz eingesetzter Projekt-Managementprozesse |
... der Festlegung zur Ressourcen-Verantwortung |
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... der Ergebnisqualität der erhaltenen Liefergegenstände gemäß Spezifikation |
... des sach-, termin-, ressourcen- und budgetgerechten Teilprojekt-Verlaufs |
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... des vereinbarten Konfigurations-Managements |
... des vereinbarten Änderungs-Managements |
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... des vereinbarten Abweichungs-Managements |
... des vereinbarten Inhalts- und Umfangs-Managements |
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... des vereinbarten Termin-Managements |