Stakeholder-Register: Quantitative Stakeholder-Analyse (Teil 3/4) (-MW-SH-) - Vitales Projekt-Management [ViProMan]

Stichwortsuche starten ...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissens-Portal > Methoden & Werkzeuge > Stakeholder-Management > Quantitative Analyse
ViProMan - Feiertagskalender für Microsoft Project
ViProMan - Bleiben Sie informiert!
ViProMan - Download der Abbildungen
 

... zurück zu Teil 2/4 ...

... weiterlesen (Teil 4/4) ...

Stakeholdermanagement: Quantitative Stakeholderanalyse (5th, 3/4)


5. Kontakt
 

Telefon

+49 3085965350


Fax +49 3085965349

Mobil +49 15788098632

E-Mail info@viproman.de

Web http://www.viproman.de/viproman_kontakt.html

6. Kosten
 

Anfahrt

240.- €


Stundensatz 80.- €

Überstundensatz 98.- €

Übernachtung 130.- €

Tagessatz 640.- €

Zahlungsfälligkeit Beginn, Anteilig, Ende
Vitales Projekt-Management [ViProMan] - WorkShop Zielentwicklung
 
 
 

7. Verfügbarkeit
 

Basis-Kalender

Deutschland (Bayern), Österreich (Wien), Schweiz (Zürich), ...


Maximale Einheiten 600% (6 Personen a 100%), 200% (4 Personen a 50%), 100%, ...
 
 
 

8. Bankverbindung
 

Bank-Institut

Postbank, Commerzbank, ...


Kontonummer 7293231164

Bankleitzahl 600100100

IBAN DE56 1001 0010 0072 9323 1164

BIC PBNKDEFF
 
 
 

9. Kompetenzen
 

Qualifikationen

MCSE (Server Infrastructure), Citrix Expert, ISTQB Tester, ...

 
 
 
 
 
 

10. Management

Stakeholder-ID streg-123456789

Stakeholder-Geber Name, Vorname
 

Stakeholder-Code

NamVorn


Stakeholder-Gruppe Management, Mitarbeiter, ...

Notizen Notizen zum Stakeholder

Datum (Ersterfassung) 20.02.2015

Datum (Änderung) 30.03.2015

Bearbeitungsstatus in Arbeit, Erledigt, Eingestellt
 
 
 

Mit einem auf die Anforderungen und Ziele des Stakeholder-Managements zugeschnittenen Stakeholder-Register stehen jederzeit aktuelle als auch aussagekräftige Informationen über die Projekt-Beteiligten zur Verfügung. Diese regelmäßig gepflegten und mit zusätzlichem Wissen optimierten Informationen liefern eine wichtige Basis, um Stakeholder-Beziehungen kontinuierlich aufbauen und langfristig pflegen zu können. Auf diesem Weg können sämtliche Stakeholder serviceorientiert und bedürfnisgerecht angesprochen werden.

 
 
 
 
 

... zurück zu Teil 2/4 ...

... weiterlesen (Teil 4/4) ...

 
 
 
Stichwortsuche starten ...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü