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Projektrollen - Projektbüro (V 2.0, 3/4)
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Projekt-Controller, im Besonderen bei der ... |
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... Koordination und Organisation der Teil-Ziele und –Pläne |
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... Überwachung des Status von Projekt-Terminen |
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... Erstellung von Projekt-Fortschrittsberichten |
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... Bereitstellung eines Berichtswesens |
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... Koordination und Organisation der Teil-Ziele und –Pläne |
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... Überwachung des Status von Projekt-Terminen |
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Projekt-Leitung und Teilprojekt-Leitung, im Besonderen bei der ... |
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... Koordination verschiedener Ausschüsse, Gremien, Kreise und Gruppen |
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... Verwaltung von Änderungsanforderungen |
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... Kontrolle des Projekt-Fortschritts |
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... Aufbereitung und Dokumentation der Projekt-Ergebnisse |
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... Berichterstattung |
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Qualitäts-Manager, im Besonderen bei der ... |
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... Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen |
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... Erstellung von Fortschritts- und Statusberichten |
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... Aufbereitung der Projekt-Dokumentationen |
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... Erstellung eines Abschlussberichts |
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Risiko-Manager, im Besonderen bei der ... |
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... Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen |
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... Erstellung von Fortschritts- und Statusberichten |
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... Aufbereitung der Projekt-Dokumentationen |
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... Erstellung eines Abschlussberichts |
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Test-Manager, im Besonderen bei der ... |
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... Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen |
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... Erstellung von Fortschritts- und Statusberichten |
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... Aufbereitung der Projekt-Dokumentationen |
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... Erstellung eines Abschlussberichts |
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... Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen |
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... Dokumentation von Anforderungen zum Liefergegenstand |
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... Dokumentation zur Feinplanung eines Vorgangs |
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... Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen |